Waffeln Grundrezept

Waffeln Grundrezept

Heute stelle ich Euch ein Grundrezept für Waffeln vor. Die Zutaten sind für 2 Portionen berechnet und ergeben 10 Waffeln. Auf die warmen Waffeln Konfitüre, Nutella, Puderzucker oder Zimtzucker geben. Man kann auch die Beilage selber machen. Ein Glas Sauerkirschen in einen Topf geben und etwas Speisestärke und Zucker hinzufügen. Das Rezept fand ich im Internet unter chefkoch.de. Das Gericht habe ich selber zubereitet.

Mediathek

Linguine alla Carbonara

Hmmm...lecker

Heute stelle ich Euch ein römisches Gericht aus dem Restaurant vor. Es kommt  ganz ohne Sahne aus und hat einen herrlichen Geschmack. Das Rezept fand…

Arterhaltung: Die Rettung des Nördlichen…

Im folgenden Text berichte ich über eine ganz besondere Nashornart, bei der es sich seit einigen Jahren um die am stärksten bedrohte Säugetierart auf…

Waffeln Grundrezept

Waffeln Grundrezept

Heute stelle ich Euch ein Grundrezept für Waffeln vor. Die Zutaten sind für 2 Portionen berechnet und ergeben 10 Waffeln. Auf die warmen Waffeln…

Zuschauerpost

In unserer Videothek haben wir in einem Video allgemein auf Mediatheken hingewiesen. Herr Mommertz hat daraufhin "Reparieren statt wegschmeißen"…

Zuschauerpost

Yette/Talita hat uns eine Liebes-Geschichte zugeschickt. Hören Sie, wie sich alles ereignete...

 

Zuschauerpost

Hallo liebes Team der Medienwerkstatt! Hier mein Beitrag zum Thema "Verliebtheit"! Alles Liebe, Martina Jankowski