Waffeln Grundrezept

Waffeln Grundrezept

Heute stelle ich Euch ein Grundrezept für Waffeln vor. Die Zutaten sind für 2 Portionen berechnet und ergeben 10 Waffeln. Auf die warmen Waffeln Konfitüre, Nutella, Puderzucker oder Zimtzucker geben. Man kann auch die Beilage selber machen. Ein Glas Sauerkirschen in einen Topf geben und etwas Speisestärke und Zucker hinzufügen. Das Rezept fand ich im Internet unter chefkoch.de. Das Gericht habe ich selber zubereitet.

Mediathek

Erfahrungsbericht zur Meditation

Meditation ist in aller Munde, aber was bringt es eigentlich zu meditieren? Ich habe mich auf meine persönliche Meditationsreise begeben, um das…

Home Office

Herr Mommertz hat sich zum Thema Home Office umgesehen.

Kurioses über Katzen

Katze in Kiste

Im ersten Kapitel „die Katzenfalle“ hören wir von Felix dem getigerten Kater und seinen Abenteuern. Er kann so wie alle Katzen der magischen…

Digitale Angebote im SLM

Seit Frühjahr 2019 ist das Suermond-Ludwig-Museum wegen Renovierung und dann durch den Corona-Lockdown geschlossen. Hier kommen die digitalen Angebote…

Rufus Demon Core

Ein unscheinbarer Name kann Tragödien verstecken – und ein dramatischer kann sie schlimmer erscheinen lassen. Ein Plutoniumkern erreicht beides in…

Nachhaltiger Tourismus

Schilder am Strand

Im folgenden Beitrag hören wir mehr über das Konzept des nachhaltigen Tourismus.

Quellen: nachhaltigkeit.info, dw.com, greenpearls.com,…