Torsten Schröder - ein Porträt

Torsten Schröder

Torsten Schröder ist ein wahrer Tausendsassa. Tanzlehrer, Coach, Choreograf, Moderator, um nur ein paar Dinge zu nennen. Sein Spektrum reicht von „Let’s Dance“ bis zum Aachener Karneval, wo er in der vergangenen Session den mittlerweile legendären „Öcher Style“ des Aachener Karnevalsprinzen entscheidend mitgeprägt hat. Radio @m Alex hat den jungen Mann, der mit gerade mal 33 Jahren so richtig durchstartet, getroffen und mit ihm ausführlich über seine bisherige Karriere und seine Pläne gesprochen.

Weitere Informationen gibt es unter: www.torstenschröder.de

Interaktiv

Zuschauerpost

In unserer Videothek haben wir in einem Video allgemein auf Mediatheken hingewiesen. Herr Mommertz hat daraufhin "Reparieren statt wegschmeißen"…

Zuschauerpost

Yette/Talita hat uns eine Liebes-Geschichte zugeschickt. Hören Sie, wie sich alles ereignete...

 

Zuschauerpost

Hallo liebes Team der Medienwerkstatt! Hier mein Beitrag zum Thema "Verliebtheit"! Alles Liebe, Martina Jankowski
 

Zuschauerpost

In Tinkas Bild und Text geht es darum, im Moment anzukommen, ohne ihn eilig zu überholen. Sie hat als Beispiel Partnerschaft und Hobby genommen.…

Zuschauerpost

Auch Martina Jankowski wurde zur Aufgabe Wörtersalat aktiv. Vorgelesen wird ihr  Beitrag `10 Begriffe - eine Story´.
Vielen Dank!

Zuschauerpost

Tinka schickt uns ihren Comic-Beitrag zur Interaktiv-Aufgabe Wörtersalat.

Vielen Dank!