Torsten Schröder - ein Porträt

Torsten Schröder

Torsten Schröder ist ein wahrer Tausendsassa. Tanzlehrer, Coach, Choreograf, Moderator, um nur ein paar Dinge zu nennen. Sein Spektrum reicht von „Let’s Dance“ bis zum Aachener Karneval, wo er in der vergangenen Session den mittlerweile legendären „Öcher Style“ des Aachener Karnevalsprinzen entscheidend mitgeprägt hat. Radio @m Alex hat den jungen Mann, der mit gerade mal 33 Jahren so richtig durchstartet, getroffen und mit ihm ausführlich über seine bisherige Karriere und seine Pläne gesprochen.

Weitere Informationen gibt es unter: www.torstenschröder.de

Lokales

Zuschauerpost

Zwei weitere Bilder haben uns zum Thema Frühlingserwachen erreicht.

Vielen Dank dafür!
 

Zuschauerpost

Vielen Dank an Fr. Luciak für das Einsenden ihrer selbstgemachten Fotos!

 

Zuschauerpost

Vielen Dank an Tinka für das Einsenden dieser zwei Fotocollagen!

 

Zuschauerpost

Dieses Bild hat uns von Leonie Lubczyk erreicht.

Vielen Dank dafür!
 

Zuschauerpost

Auch Janin Conrad hat uns ihre Variante vom Frühlingserwachen zugesendet.

Vielen Dank!

Zuschauerpost

Auch Petra Luciak wurde inspiriert und hat dieses außergewöhnliche Werk geschaffen.

Vielen Dank für die Zusendung!