Waffeln Grundrezept

Waffeln Grundrezept

Heute stelle ich Euch ein Grundrezept für Waffeln vor. Die Zutaten sind für 2 Portionen berechnet und ergeben 10 Waffeln. Auf die warmen Waffeln Konfitüre, Nutella, Puderzucker oder Zimtzucker geben. Man kann auch die Beilage selber machen. Ein Glas Sauerkirschen in einen Topf geben und etwas Speisestärke und Zucker hinzufügen. Das Rezept fand ich im Internet unter chefkoch.de. Das Gericht habe ich selber zubereitet.

Mediathek

Schuldnerberatung

Zwischen Schulden und Armut gibt es zahlreiche Zusammenhänge und Wechselwirkungen, mal mehr mal weniger offensichtlich. Über Hintergründe und Wege aus…

Sozialplaner

Wie geht eine Großstadt wie Aachen mit Armut um. Welche Möglichkeiten besitzen Sozialplaner, Entwicklungen aufzugreifen oder gegenzusteuern? Diese und…