Betrachtungen

Sollte jemand bei diesem Beitrag einen roten Faden finden: Bitte bei mir abgeben, ich finde ihn gerade nicht und gehe jetzt wieder zum Bahnhof, um die Menschen zu betrachten. Da muss ich nicht so viel denken…

 

Mediathek

Zeitreisen

Wenn ich Zeitreisen könnte...ob es wohl irgendwann möglich ist?

Eine Stimmcollage.

Gioconda Belli

Eine Vorstellung der Schriftstellerin Gioconda Belli.

Alice im Gespräch mit...

… einer bezaubernden Frau. Als Teenager gewann sie dreifach Olympia-Gold und erschwamm Weltrekorde. Davon und noch viel mehr erzählt uns: Rica…

Rückblick

Ein kurzer Blick auf das letzte halbe Jahr und was mich in ihm beschäftigte - auch, um persönlich der Zeit eine gewisse Struktur zu geben.

Fliegen

Könnte ich nur fliegen - so wie die Vögel am Himmel.

Eine Stimmencollage.

Alice im Homeoffice

In Deutschland leben fast acht Millionen Menschen mit Behinderung. Vergessen wir sie nicht! Darum geht es in Teil 44.