Waffeln Grundrezept

Waffeln Grundrezept

Heute stelle ich Euch ein Grundrezept für Waffeln vor. Die Zutaten sind für 2 Portionen berechnet und ergeben 10 Waffeln. Auf die warmen Waffeln Konfitüre, Nutella, Puderzucker oder Zimtzucker geben. Man kann auch die Beilage selber machen. Ein Glas Sauerkirschen in einen Topf geben und etwas Speisestärke und Zucker hinzufügen. Das Rezept fand ich im Internet unter chefkoch.de. Das Gericht habe ich selber zubereitet.

Mediathek

Zuschauerpost

In Tinkas Bild und Text geht es darum, im Moment anzukommen, ohne ihn eilig zu überholen. Sie hat als Beispiel Partnerschaft und Hobby genommen.…

Zuschauerpost

Auch Martina Jankowski wurde zur Aufgabe Wörtersalat aktiv. Vorgelesen wird ihr  Beitrag `10 Begriffe - eine Story´.
Vielen Dank!

Zuschauerpost

Tinka schickt uns ihren Comic-Beitrag zur Interaktiv-Aufgabe Wörtersalat.

Vielen Dank! 

Zuschauerpost

Tinka teilt mit uns einen Garten der Gefühle, ihr gerade fertiggestelltes Bild!

Vielen Dank!

Zuschauerpost

Fr. Jankowski schickt uns Bilder von ihrem Spaziergang.

Vielen Dank!
 

Zuschauerpost

Diese Fotocollage -Frühling, April und Ostern- erreichte uns von Jacqueline Hintzen.

Vielen Dank!