Per Knopfdruck bei REWE spenden

Etwas für den guten Zweck zu spenden, kann manchmal kinderleicht sein. Manchmal reicht schon eine leere Pfandflasche. Die REWE-Märkte in Aachen haben neben ihren Pfandautomaten Plexiglasboxen aufgehängt, in den die Kunden ihre Pfandbons einwerfen können. Die gesammelten Beträge kommen im vollen Umfang dem Verein „breakfast4kids“ zugute. Die Aktion wird das ganze Jahr 2019 laufen, und bereits im ersten Monat wurde von dieser Spendenmöglichkeit reger Gebrauch gemacht. Radio @m Alex war bei der Vorstellung des Projekts bei REWE Reinartz an der Lütticher Straße anwesend und sprach mit dem Inhaber Michael Reinartz.

Lokales

Verhaltensauffällig – Studie und Buch vo...

Leider werden immer mehr Kinder als „Verhaltensauffällig“ regelrecht abgestempelt. Die Kinderheilpraktikerin Katja Weidemann beschäftigt sich seit...

Unscheinbare Engel

Dies ist ein Bericht, über  die  Möglichkeit der Busbegleitung.  Angeboten von den  Alexianern hier in Aachen.