Buchtipp: "Aachener Abgründe"

Ingrid Davis hat wieder zugeschlagen. Der fünfte Band um die Aachener Privatdetektivin Britta Sander ist noch düsterer und spannender als seine Vorgänger und offenbart im wahrsten Sinne des Wortes Abgründe.

Radio-Homeoffice

Vatertag

Herr Nagel machte sich Gedanken zum Vatertag. Diese Zeilen entstammen aus seiner Feder.

 

Neues aus der Raumfahrt

Im letzten Teil der Raumfahrtserie schauen wir noch auf die aktuellen und bevorstehenden Projekte, die unser Wissen um extraterrestrische Körper…

Aus alt mach neu

Hr. Wirtz hat sich den Film "Aus alt mach neu" angesehen und einen Bericht geschrieben: "Es ist wichtig, Mülltrennung durchzuführen und den Müll zu…

Neues aus der Raumfahrt

Der dritte Teil unserer Raumfahrtserie wirft einen Blick auf zwei weitere Teilnehmer des Artemis-Programms: Boeing und Blue Origin, die ebenfalls…

Alice im Homeoffice

Ein bisschen Corona, meine Erfahrung mit Paketlieferdiensten und zwei Buchtipps liefert Folge 15.

 

Neues aus der Raumfahrt

Im zweiten Teil unserer Raumfahrt-Serie dreht sich alles um SpaceX und Elon Musks passionierte Pläne für Flüge zu Mond und Mars:
die Big Falcon…