Kapelle Petra in Aachen

Kapelle Petra

Am Freitag, den 8. November kommt die Kapelle Petra nach Aachen in den Musikbunker. Für Fans deutschsprachiger Musik ein Muss. Los geht es um 20:00 Uhr, Einlass ist bereits um 19:00 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf ab 18 Euro.

Bildquellen:
Von Ludger Sandknop (S—WORKS) - www.kapelle-petra.de/galerie.php, CC BY-SA 4.0, commons.wikimedia.org/w/index.php
Von Marcel Strecker - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, commons.wikimedia.org/w/index.php

Kunst & Kultur

Alice im Homeoffice

Zu Hause bleiben müssen Teil 2
Heute mit einem besonderen Musiktipp, ein paar Buchtipps und der Bitte:
Bleibt, wenn möglich zu Hause!

Solarzellen

Die Energieversorgung ist ein großes Thema und die Solarzelle ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig. Diese möchte ich Ihnen im folgenden Beitrag…

Zusammenhalt trotz Abstand

Im folgenden Beitrag beschreibe ich, was ich Positives aus der derzeitigen Corona Krise mitnehme oder wahrnehme. Bei dem ganzen Negativen, was täglich…

Alice im Homeoffice

Zu Hause bleiben müssen. Der erste Teil meiner Homeoffice-Reihe, offen und ganz persönlich.

 

Alice im Homeoffice

Liebe Freunde des Volleyballsports, hier ein kleiner Gruß von zu Hause.

Hört doch mal rein!
 

Nachruf auf Max von Sydow

Er war einer der letzten Vertreter einer Generation kantiger und mitunter unbequemer Schauspieler. Max von Sydow konnte mit einer Geste oder einem…