Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien

Flat Earth, Pizzagate und Co., Verschwörungstheorien gab und wird es immer geben, gerade in Krisenzeiten wie heute mehren sich deren Anhänger. Und sie sind ein ganz natürliches menschliches Phänomen. Deshalb Vorsicht: in diesem Artikel gibt es auch eigene Meinung.

Radio-Homeoffice

Alice im Homeoffice

Alice im Homeoffice

Vorsicht vor Einbrechern! In Teil 28 geht es auch um Kleptomanie und eine gute Nachricht.

 

Ausbildung zum Automobilkaufmann

Ausbildung zum Automobilkaufmann

Im Folgenden berichte ich über meine dreijährige kaufmännische Ausbildung, die ich Anfang September 2010 begonnen habe.
 

Wissenschaft und Gaming

Wissenschaft und Gaming

Wissenschaftler erhalten heutzutage zigtausende Daten aus ihren Messungen, wer soll das alles analysieren? Die Lösung sind Online-Spieler, die auf…

Alice im Homeoffice

Alice im Homeoffice

Kein Bock auf Nachrichten und sich ihnen trotzdem stellen. Brände und Brennpunkte in Teil 27.

 

Energiewende 2.0

Energiewende 2.0

Es geht nicht mehr so weiter mit dem Energieverbrauch. Es braucht eine Energiewende.
Die Energiewende 2.0. Mag sein, dass der eine oder andere…

Energieverschwende

Energieverschwende

Die Energiewende läuft, aber die Windräder stehen still. Bezahlen müssen wir sie trotzdem, und der Strom geht ins Nichts. Warum, erkläre ich euch…