Luft, Sonne und Bewegung

Die Corona Lage ist ernst und wir müssen einiges beachten. Aber wir brauchen trotzdem frische Luft und Bewegung. Sie sind gut für den Körper, die Psyche und für das Immunsytem, das gerade in Corona Zeiten wichtig ist.

Mediathek & mehr

Ärger mit der Telekom

Ärger mit der Telekom

Wer einmal Probleme mit seinem Internet hatte und einen Techniker zu Hilfe rufen musste, kennt vermutlich  dieses Problem. Man ist zu Hause und…

Des Zwergen Muse

Des Zwergen Muse

Im Allgemeinen hält man die Zwerge für ein kulturloses Volk. Niemand traut ihnen zu, Besonderes, zum Beispiel in der Literatur, geleistet zu haben.…

Vielleicht Norwegen

Norwegen

Da unseren Autor, wie bereits berichtet, die skandinavischen Länder interessieren, möchte er dieses Mal etwas über Norwegen berichten. Genauso wie…

Ordensburg Vogelsang

Vogelsang

Wer einen Ausflug in eine malerische Umgebung plant und diesen zusammen mit einem  Teil der deutschen Geschichte, bzw. mit der Geschichte der Region…