|
Montag, den 11. Mai 2009 um 07:06 Uhr |
Hardy Kleidt
Jahrgang: 1967
Bei Radio am Alex seit: Oktober 2009
Tätigkeit: Redaktionsmitglied
Was ich bei Radio am Alex mache? Nachrichten verfassen, Interviews und über kulturelle Themen berichten.
Wo liegen meine Stärken? Ich bin ein guter Zuhörer
Wo liegen meine Schwächen? Die Arbeit in der Gruppe fällt mir schwer, bin ein Einzelkämpfer.
Mein Musikgeschmack: Klassische Musik: Besonders die Symphonien von Gustav Mahler treiben mir den Schweiß auf die Haut, Gänsehaut pur! Alle Opern von Richard Wagner.
Was ich mag: Ins Theater und in die Oper gehen, klassische Literatur, besonders Thomas Mann und Stephan Zweig. Gutes Essen
Was ich nicht mag: Egoisten, Wirsing
Was ich als Kind immer werden wollte: Dirigent, Komponist
Wäre ich nicht bei Radio am Alex würde ich… Am liebsten an einem Theater arbeiten und ein Buch schreiben.
Was ich mache, wenn ich nicht bei Radio am Alex bin: Ich lebe für die klassische Musik, lese, schreibe und forsche über Komponisten und ihre Werke.
Wenn ich mich in ein paar Worten beschreiben müsste, käme folgendes dabei rum… Ich bin ein introvertierter Mensch, der auch mit Kleinigkeiten zufrieden ist.
Zurück zur Übersicht
|