Jonge vajjen Beverau, Fasbel 2011 und Märchenprinzenproklamation - Interview mit Dirk Chauvistré
Dienstag, den 28. Dezember 2010 um 10:07 Uhr

Interview: Stefan Will, Bearbeitung: Hardy Kleidt, Foto Märchenprinz: AKiKa / Helmut Koch; Fotos Jonge vajjen Beverau: Horst Jägerberg

Dirk Chauvistré ist Öcher und Karnevalist durch und durch. Er war zu Besuch in unserer Redaktion und hat uns zu drei Themen Rede und Antwort gestanden. Als erstes ging es um das Ende der Gesangsgruppe "Jonge vajjen Beverau". Dann konnten uns Dirk Chauvistré Erfreuliches zu dem neuen Fasbel mitteilen. Und schließlich hat er uns verraten, was sich Maria Keller, die Schulleiterin der Katholischen Grundschule Passstraße, für die Märchenprinzenproklamation von Philipp I. hat einfallen lassen.

Maria Keller, die Schulleiterin der Katholischen Grundschule und Europaschule Passstraße, ist die treibende und kreative Kraft, die jedes Jahr in Zusammenarbeit mit Dirk Chauvistré und Kindern ihrer Schule ein Schauspiel, das während der Märchenprinzenproklamation am 23. Januar 2011 ab 15.00 Uhr aufgeführt wird, organisiert.

www.kgs-passstrasse.de

www.fasbel.de

Podcast:


Galerie:

Zum anschauen einfach anklicken


Zurück zur Übersicht

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren